Befaßt man sich das erste Mal mit dem Thema Krugerpark, wird man von den verfügbaren Informationen und Optionen regelrecht erschlagen. In diesem Artikel bekommt Ihr nun einen Gesamtüberblick über alle Safari-Lodges, die sich im Kruger bzw. im Greater Kruper Park befinden.
Prinzipiell hat man die Möglichkeit der Übernachtung in den relativ preiswerten, dafür aber einfachen Unterkünften von SAN-Parks und den teuren, dafür aber luxuriösen Unterkünften der privaten Betrieber. Im Artikel erfolgt daher eine Unterteilung in staatliche Camps von SAN -Parks und privat betriebene Lodges.
Die Links führen zur Bewertungsplattform Tripadvisor, wo man einen ersten Eindruck von der Unterkunft bekommen kann. In der linken Spalte sind die jeweiligen Game Reserves des Greater Kruger Parks mit weiterführenden Artikeln des Blog verlinkt.
Die Liste ist so aufgebaut, daß auf der linken Seite des jeweiligen Parks bzw. Reservates des Greater Kruger Park die jeweils günstigeren Lodges aufgeführt sind, auf der rechten Seite finden sich dann die teuersten Angebote der jeweiligen Gebiete.
Weitergehende Informationen und Buchungsmöglichkeiten für die staatlich betriebenen Unterkünfte gibt es auf der der Seite von SAN-Parks (Link).
Staatliche und private Safari – Lodges im Kruger Park
Private Safari – Lodges im Greater Kruger Park
Weitergehendes Safari – Wissen im Südafrika Reiseforum
Hier tauschen sich Tausende Leser über Südafrikareisen aus. Zum Thema Safari in Südafrika gibt es eine Vielzahl von Beiträgen, die bei der Planung sehr hilfreich sind. Die lesenswertesten Safaribeiträge sind in diesem verlinkten Safari Best Of Artikel aufgeführt.
P.S. Einige Lodges sind auch über die Bewertungsplattform Tripadvisor buchbar. Bei Buchung über diese Links würde ich dann eine kleine Provision erhalten.
Similar Posts:
- Big 5 Safari im Kruger National Park
- Safari Wissen Südafrika Reiseforum
- Safari im Thornybush Game Reserve – Teil des Greater Kruger Park
- Vergleich private Safari Reservate Great Kruger Park
- Addo Elefanten Nationalpark