Menu

Kite Surfen nähe Kapstadt

ich möchte mich und meine Kitesurfschule+ Cottage gerne mal hier vorstellen.

Wir haben uns vor 10 Jahren in Witsand angesiedelt, betreiben mit Erfolg eine kleine Kiteschule und seit 3 Jahren vermieten wir auch günstig Zimmer direkt am Kite Spot.

Ihr findet uns auf keinen Unterkunftsplattformen da wir immer gerne via WhatsApp mit unseren Gästen in Kontakt treten. Witsand ist ein kleines Fischerdorf , liegt genau gegenüber vom De Hoop Nature Reserve und ist 20 Min von der N2 zu erreichen. Es ist noch nicht vom Massentourismus überlaufen und ein Kleines Naturparadies in dem die Welt noch in Ordnung ist. Von der in Südafrika bekannten Kriminalität spürt man hier absolut nichts. Zum Baden, Angeln aber auch zum Kitesurfen kenne ich keinen schöneren Ort. Falls jemand Lust hat uns zu besuchen, schreibt mir einfach persönlich im Messenger oder ihr findet unsere WhatsApp auch ganz einfach über Google „Witsandkite“.

Vielleicht bis bald und schöne Ferien noch!!!

Claudi Moser

Facebookpost

Witsand Kite

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar