Menu

Heike Nash – Tourguide aus Kapstadt

Ein Facebookpost von Heike:

Wir waren auf dem Weg zurück zur Lodge gewesen. Haben in den ersten 1,5 Stunden nicht viele Tiere gesehen. Plötzlich kamen 3 Rhinos an unseren Weg vorbei und standen vor unserem Safari-Fahrzeug. Das war schon ziemlich beeindruckend. Das Highlight kam aber direkt danach. Fünf Geparden sind an uns vorbei in den Busch gegangen.

Plötzlich entdeckte ein Gepard einen Strauß, der etwa 200 m entfernt war. Einer der Geparden begann, den Strauß zu jagen. Der Gepard war unglaublich schnell und hat schließlich den Strauß gefangen, der so schnell lief, wie er konnte. Der Gepard biß den Strauß und wir sahen die Federn im Wind fliegen. Wir waren uns alle nicht sicher, wen wir unterstützen sollten- den hungrigen Gepard oder den armen Strauß. Der Vogel konnte aber entkommen, verletzt aber lebendig, und der Gepard hatte keine Luft mehr und verlor.

Vorstellung Heike

ursprünglich aus Gaggenau in Deutschland

Tourguide seit 2015

Ausbildung als Tourguide bei Livingstone Academy

qualifiziert für alle Provinzen in Südafrika plus guiding in Namibia und Botswana bis Vic Falls.

Freelance guide

spricht deutsch, englisch, spanisch.

Driver-Guide mit PdP.

Fliegt seit 30 Jahren Gleitschirm.

59 Jahre alt

Kontaktdaten:

[email protected]

Phone: 0724639539

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar