Menu

Annemieke Nieboer – deutschsprachiger Tourguide aus Johannesburg

2007 zogen wir nach Gauteng, Johannesburg. In unserem Haus hatten wir eine schöne Wohnung, die ich vermietet habe.

Weil Familie und Freunde immer Tipps und Infos zum Reisen in Südafrika wollten, erstellte ich eine Reiseroute für sie.

2009 habe ich meine erste Reiseroute für ein deutsches Paar maßgeschneidert, das 3 Wochen lang Wohnhäuser, Schule und andere wichtige Angelegenheiten aus ihrer Kindheit sehen wollte. Als Kind lebten sie Jahre in Südafrika, mussten aber plötzlich nach Deutschland umziehen und all ihre Freunde und Habseligkeiten zurücklassen.

 Mit meiner Hilfe konnte sie diese besondere und emotionale Reise machen. Ich war auch ihr Fahrer.

Seitdem konzentriere ich mich darauf, maßgeschneiderte Reisen durch Südafrika zu machen. Ich buche nur nette kleine B&Bs und Lodges, damit Sie sich wirklich amüsieren und mit den Einheimischen in Kontakt kommen können. Ich war selbst in den meisten B&Bs und Lodges. Damit weiß ich, ob es gut ist.

Da ich hier lebe und so viel wie möglich durch das Land reise, kann ich viele lokale Informationen und Tipps geben, die ein „normales“ Reisebüro nicht kennt. Alle Angaben sind daher Erfahrungswerte. Und wenn ich die vielen „Bewertungen“ lese, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich sehr stolz auf so viele zufriedene Reisende bin.

Seit einigen Jahren kann ich auch einen Extra-Service anbieten, nämlich einen guten Mietwagen mit, (unter anderen) wirklich 100% versicherten Reisenden.

Sie haben nur mit mir zu tun, da ich alles alleine mache. Fragen können Sie immer stellen. Und sie bekommen bei Bedarf auch Unterstützung auf dem Weg. Außerdem erhalten Sie pro Tag einen netten maßgeschneiderten Reiseführer. Auf Wunsch buche ich auch die verschiedenen Tagestouren. Und für meinen Service fallen keine Extrakosten an, sofern ich natürlich alle Unterkünfte und Mietwagen buchen kann.

Auf Facebook im Südafrika Reiseforum bin ich unter meinen Namen zu finden.

Homepage: https://reizenzuidafrica.eu/de/

Email: [email protected]

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar