So spart Ihr viel Geld bei Eurem Südafrikatrip

Südafrika ist eins der schönsten Reiseziele der Welt, da dürften die meisten Leser mit uns einig sein. Und obwohl Südafrika wegen des günstigen Wechselkurses immer noch zu den preisgünstigen Reisezielen gehört, summieren sich die Kosten am Ende doch zu einem beträchtlichen Betrag.

So spart Ihr viel Geld bei Eurem Südafrikatrip – Bild Heather Dowd, Flickr CC BY-SA 2.0

Die großen Ausgabeposten solch eines Trips sind der Flug, die Unterkünfte, der Mietwagen und die Ausflüge bzw. Aktivitäten. Das Angebot mit dem besten Preis – Leistungs – Verhältnis für den Flug nach Kapstadt bzw. den Mietwagen kann man dank diverser Portale leicht finden.

Schwieriger ist die Suche nach der passenden Unterkunft. Hier fällt schon die Auswahl bei den Tausenden Angeboten schwer. Der richtige Ort, die passende Dauer für jede Übernachtung, der angebotene Service vor Ort, die Entfernung zum nächsten Reiseziel und last but not least der Preis sind Fragen, die man sich stellt, wenn man an der Planung und Auswahl der Unterkünfte ist.

Und hier kommt Kapstadt Entdecken! nun ins Spiel.

Aufmerksame Leser werden festgestellt haben, daß seit Anfang diesen Jahres beim Lesen des Blogs nach kurzer Zeit das Formular zum Anmelden eines Newsletters auftaucht.

Südafrika Reiseangebot

Dieser Newsletter soll ein weiterer Service an die Leser von Kapstadt Entdecken! sein.

Hier wollen wir Euch nämlich solch gute Angebote (Preis – Leistung) für Unterkünfte präsentieren, daß Ihr schwach werdet.

Weiterhin ist eine Art Restplatzbörse für Unterkünfte geplant. Wer kurzfristig bucht und flexibel bei Ort und Zeit ist, wird hier mit weiteren Discounts belohnt.

Damit dieser Newsletter jedoch nicht zu einen reinen Verkaufskanal wird, bekommt Ihr hier noch über den Blog hinausgehende Informationen zu Eurer Lieblingsstadt Kapstadt und der Garden Route.

Meldet Euch jetzt an und verpaßt keine relevanten Informationen mehr. Das Anmeldeformular für den Newsletter dürfte schon aufgetaucht sein, es erscheint nach einer Minute.

Testet es einfach und laßt Euch überraschen.

Similar Posts:

Diesen Beitrag weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.