Warum dieser Blog gelesen wird

Wir möchten gerne mehr von unseren Lesern erfahren, was die Beweggründe zum Lesen dieses Blogs sind.

a) Ich werde dieses Jahr nach Kapstadt fliegen.
b) Ich denke über eine Reise nach Südafrika nach. Wann ist ungewiss.
c) Ich reise regelmässig nach Kapstadt.
d) Ich war einmal dort, deswegen interessiere ich mich für diese Thema weiter.
e) Ich lebe hier.
f) Reines Interesse an Reisethemen oder sonstige Gründe

Kapstadet mit Tafelberg aus der Luft

Einige Antworten

D und B, ich habe ein Jahr lang dort gelebt und werde definitiv nochmal für Urlaub (oder mehr) zurückkommen.

wiederholt drei Monate Cape Town.

„C“ Wir reisen regelmäßig nach Kapstadt. „Kapstadt Entdecken“ gefällt uns sehr. 👍

D. Wir waren dieses Jahr im Januar dort (incl Selbstfahrerrundreise bis zum KNP) und waren begeistert. Wir planen nun Januar 2019 wieder hin zu fliegen 😃

Ich war 2012 in Kapstadt also d möchte aber wieder dorthin weil es einfach traumhaft ist❤️

B: Wollen 2019 nach Kapstadt. Bin bei meinen Recherchen dann auf diesen Blog gestoßen und habe hier schon sehr viel interessantes gelesen und abgespeichert. Jeder Artikel lässt die Vorfreude wachsen. Würde ja am liebsten sofort los.

Wir waren 4 mal in Kapstadt und nächstes Jahr kommen wir wieder

A) und weil ich 17 Jahre in Kapstadt gelebt habe 😀

Ich habe mein Herz an die Stadt verloren und wenn ich schon nicht dort wohnen kann, bin ich durch Euch doch irgendwie da.

A. Wir fliegen zum 5. Mal nach Südafrika. Es ist einfach traumhaft.

a) ich fliege in 6 Tagen nach Kapstadt

d – und nicht nur einmal. Ich würde gern mal wieder hin. <3

Wir sind gerade in Kapstadt. Haben Samstag am Strand geheiratet. Es ist einfach nur wunderschön hier. Ein Traum ist wahr geworden 😀😃

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal da und werde wieder kommen 😍

D – mal 4 Monate dort gearbeitet und seitdem 2x, leider nicht ganz regelmäßig

d es ist immer wieder schön was über Südafrika zu lesen

d) eine traumhaft schöne Gegend, hoffe, dass wir bald wieder dort sind, meine Verwandten wieder zu sehen…

Ich reise sehr oft nach Kapstadt.Meine Schwester lebt dort und ich finde das Land wunderschön

2003 hatte ich das erste Mal Südafrika bereist und mich da mit diesem unheilbaren Afrika-Fieber infiziert. Mittlerweile war ich dreimal in Südafrika bzw. Kapstadt. Silvester 2011/12 hab ich in Kapstadt verbracht. Am 01.01.2012 war ich eine der Ersten auf dem Tafelberg…und noch total verkatert…;-) Alle paar Jahre muss ich nach Südafrika…ich bekomme regelrecht Heimweh. Auch wenn ich viele Länder bereist habe, auch auf dem afrikanischen Kontinent…Südafrika und Kapstadt sind für mich etwas ganz Besonderes. Ich halte mich mit Eurer Seite auf dem Laufenden, denn eine Mietwagentour mit meinem Liebsten Tom Green durch Südafrika…das steht ganz oben auf meiner To do Liste. ;-)

Südafrika Reiseangebot

d),bin gerade erst 1Woche zurück und werde gerne noch öfter hinfliegen.
f) aber auch schon vorher

C wir reisen regelmäßig nach Kapstadt und freuen uns über eure Beiträge. Das ist ein wenig home away from home. Danke dafür! 👍 macht weiter so!

d… in 2016 da gewesen und vom Südafrika Virus infiziert….wir kommen wieder…..

Ich war für 4 tage zum Beginn einer Rundreise in Kapstadt! Im nächsten Jahr möchten wir mindestens 10 tage in Kapstadt bleiben und alles intensiver anschauen.

Oh war 2013 das erste Mal dort und habe mich in dieses Land verliebt 😍 In zwei Wochen werden wir unsere Flitterwochen in Kapstadt beginnen. Also a und d😉

E) Ich war vor einem Jahr dort, – entlang der Garden Route – und ich war beeindruckt. Ein schönes Fleckchen Erde…..

Ich war schon 2 mal in Kapstadt und habe auch dort geheiratet. Wir wollten im Februar wieder hin zum 5. Hochzeitstag, haben wir aber verschoben. Waren immer mit dem Wohnmobil unterwegs. Von Kapstadt nach Jo-Burg, immer dahin wo es uns gefällt, bis hin zu den Drakensberge! Immer wieder gerne!

Waren jetzt 7 Mal in Südafrika. Kapstadt steht immer am Anfang oder Ende der Reise – ein absolutes MUSS. Im April 2018 geht es wieder dort hin ☺🇿🇦 Also c.

a) wir sind schon da! Haben eine 3-wöchige tour hinter uns von kapstadt bis addo national park! Jetzt zum relaxen im kwazulu gebiet. Lese die kommentare gerne, gibt zusätzliche infos über dieses herrliche land.

Ende April bis Anfang Mai werden wir nach Südafrika fliegen auch nach Kapstadt. Ich freue mich schon drauf.

Wir waren schon einige Male in Südafrika und Kapstadt gehört immer zu den Highlights unserer Reisen.

d) und b)
Ich war zweimal dort und bin sicher, dass es nicht das letzte Mal war. 😊

e)ich lebe ein halbes Jahr in der Nähe von Kapstadt u bekomme immer wieder tolle Inspirationen von euch Danke

B – nächstes Jahr geht es für uns das erste Mal nach Kapstadt! Leider nur eine Woche Zeit – da brauchen wir dringend Tipps!

C, jede Reise ins südl.Afrika beenden wir in Cape Town und besuchen unsere vielen Freunde und Austauschkinder mit ihren Partnern dort und entdecken immer wieder Neues, Interessantes und gut bekannte Ecken…bald ist es wieder soweit!!!

Zum einen d) weil wir dieses Jahr im Februar zum 1. Mal da waren und jetzt wohl auch c) weil die nächste Reise für Februar 2018 schon wieder komplett gebucht ist😀

Waren Ende Oktober/Anfang November u.a. in Kapstadt und da es nicht das letzte Mal war und mich das Land an sich interessiert, lese ich hier gerne.

A, nächsten Samstag geht es direkt nach Kapstadt. 4 Tage Camps Bay, 2 Tage Hermanus, 2 Tage Aghulas, 2 Tage Frenchhoeck, 2 Tage Bloubergstrand, das war sehr spontan geschrieben also bitte nicht genau schauen ob die Ortsnamen richtig geschrieben sind, freuen uns sehr….

Similar Posts:

Diesen Beitrag weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.