Praktikum bei Backpacker in Kapstadt

Blick vom Tafelberg auf Signal Hill / Lions Head / Robben IslandName : Svenja

Zeit: November 2010 bis Juni 2011

Tätigkeit: Praktikum in Backpacker

Ort : Kapstadt

Zitat: vom 03.12.2010

„Nachdem nun die Eingewoehnungsphase vorbei ist,habe ich die ersten Arbeitstage hinter mich gebracht. Momentan arbeite ich an der Rezeption und bin fuer das Ein-und Auschecken der Gaeste zustaendig. Es gibt dabei drei Schichten:
A-Shift: 07:30-16:30   B-Shift: 16:30-00:30  C-Shift: 00:30-07:30
Ich arbeite hauptsaechlich in der C-Shift,damit ich viel Zeit fuer andere Unternehmungen am Tag habe;)
Eigentlich bedeutet dies nur, die 7 Stunden abzusitzen und versuchen nicht einzuschlafen(Buecher,Internet etc.)…nicht immer einfach,aber doch machbar und fuer viel Freizeit am Tag mach ich es auf jeden Fall gerne.
In den naechsten Tagen gibt es neue Fotos von einigen Ausfluegen und Tagestouren,die ich mit Ruben,Boike und Theresa unternommen habe. “

Reiseberichte von

-Stellenbosch White Lions Park
-Durbanville Hills
-Bo-Kaap & Rhodes Memorial
-Boulders Beach – Table Mountain National Park
-Muizenberg&Milnerton Lighthouse
-Bainskloof Pass, Wellington/Paarl
-Garden Route ( Mossel Bay/ Wilderness (George)/ Knysna/ Plettenberg Bay/ Tsitsikama Nature Reserve / Jeffrey’s Bay/  Port Elizabeth / Addo Elephant Park / Oudtshoorn (Cango Caves)

Blog

Similar Posts:

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Leave a Reply

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

 
Trackback URL http://www.kapstadt-entdecken.de/praktikum-bei-backpacker-in-kapstadt/6558/trackback