Mediakit

Kapstadt entdecken! ist der Reiseblog von André. Seit meinen über einjährigen Aufenthalt zog mich Kapstadt in seinen Bann. Irgendwann reifte in mir dann der Entschluss, über diese geniale Stadt zu schreiben.

Das Ergebnis seht Ihr hier.

Ihr findet sowohl Berichte über meine Reisen im ganzen südlichen Afrika als auch detaillierte Artikel zu Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten, Stadtteile und südafrikanisches Hintergrundwissen.

Einige Statistiken:

  • Blogleser: Januar 2017 – 43.000 Unique Leser (Übernahme von Google Statistik)
  • Facebook-Fans: ca. 8500 (Stand März 2017)

Gastautoren gesucht

Südafrika Reiseangebot

Ich suche Reiseblogger, die Artikel über ihre Erlebnisse in Kapstadt bzw. der Garden Route verfassen. Hierbei soll es sich aber weniger um die Beschreibung von Sehenswürdigkeiten handeln. Kleine Geschichten sind erwünscht, die Neugierde am Reisen ans Ende von Afrika wecken. Details können wir dann individuell besprechen.
Alternativ suche ich auch Personen, die in einem Interview Interessantes zu berichten haben. Beispiele hier Ihr unter dem Tag: „Interview

Neben dem Setzen eines Links werde ich den Artikel mehrmals in Facebook posten, um weitere Reichweite zu generieren.

Interesse?

Dann schreibt eine kurze Mail oder kontaktiert mich via Facebook.