Menu

Kontakt

Andre Rosenkranz

Hartmannstraße 105

91052 Erlangen

und

Klaus Lampen

19 Holland Road

Goodwood

7460

Cape Town

South Africa

 

An dieser Stelle einige, wenige grundlegende Dinge zu dieser Seite. Dies ist die Internetseite von Mark und Andre und deshalb behalten wir es uns vor, Kommentare und Inhalte einfach zu löschen. Bei Anregungen technischer Natur bitten wir Euch diese direkt per Email an uns zu senden.  Inhaltliche Kommentare sind natürlich zu jedem Beitrag gerne gesehen.

Disclaimer: Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Adressen im Internet gelegt. Für alle diese Verweise gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage befindlichen Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links führen bzw. verweisen.