Erfahrungen mit Rhino Africa

Wer nicht alleine durch Südafrika fahren möchte, sucht in der Regel einen guten Pauschalreiseveranstalter. Die Anzahl an Anbietern ist riesig, aus der Menge den richtigen Reiseveranstalter zu finden, schwierig.

Im Verlauf der letzten Jahre sind wir immer wieder auf den Namen Rhino Africa gestoßen. Diese Firma besitzt einen guten Ruf in der Organisation von organsierten Reisen. Dieser Eindruck wurde auch von zahlreichen Lesern unserer Facebookgruppe bestätigt. Wer haben sie nämlich expliziert nach Rhino Africa gefragt.

Rhino Africa

Was habt Ihr für Erfahrungem mit Rhino Africa gemacht? Kennt jemand den Anbieter?

https://www.facebook.com/KapstadtEntdecken/posts/2239872532921598

Holger: Wir haben die letzten drei Reisen immer alle Hotels und Lodges über Rhino gebucht. Immer tolle Unterkünfte mit hoher Qualität!

Marion: Sehr guter Anbieter. Mein Sohn hat dort schon mal gearbeitet

Tobias: Wir fliegen im Oktober nach SA. Haben dort auch gebucht, tolle tips, deutsche Betreuung und auch deutsches Konto

Konni: Wir haben voriges Jahr über rhino gebucht und waren sehr zufrieden!

Franca: Extrem kompetent bis ins letzte Detail, absolute Empfehlung!

Andrea: Super Anbieter!

Arno: Buche seit 2008 eigentlich jedes Jahr nur bei Rhino.

Anja: Wir haben auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Dani: Sehr zu empfehlen.

Homepage von Rhino Africa: https://www.rhinoafrica.com/de

Südafrika Reiseangebot

Die Homepage ist komplett auf deutsch, obwohl es sich um ein südafrikanisches Unternehmen handelt. Dort bezeichnet si sich als „Afrikas führendes Safariunternehmen 2013, 2014, 2015, 2016 & 2017“. Rhino Africa bietet praktisch alle Safaritouren an, die man sich so vorstellen kann. Sei es in Südafrika oder den agrenzenden Ländern.

Weitere Artikel zum Thema Reiseveranstalter:

Kosten einer Rundreise durch Südafrika und Namibia

In diesem Artikel haben wir weitere Anbieter verglichen, die vorrangig Offraodtouren anbieten. Es handelt sich hierbei um Drifters, Overland Africa und Nomad Tours.

Ich selbst habe diverse Touren mit Safariunternehmen gemacht und war immer sehr zufrieden. Mein Highlight war die große Südafrikatour.

 

Similar Posts:

Diesen Beitrag weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.