Coole Aktivitäten in und um Kapstadt als Geburtstagsgeschenk

Eine Frage: Hallo..mein Freund hat im Februar Geburtstag. Wir sind dann mehrere Tage in Kapstadt. Nun suche ich nach einer gemeinsamen coolen Aktivität in und um Kapstadt, die ich ihm schenken könnte. Hat jemand Ideen? Danke

Huey Hubschrauber

 

Diese Frage stellten wir den Lesern unserer Facebookgruppe

www.facebook.com/KapstadtEntdecken/posts/2249226635319521?__tn__=-R

Renate: Sunset-Tour mit Champagner entlang der Küste 😃👍 Los geht’s an der Waterfront.

Julez: Zum Sonnenuntergang auf jeden Fall mit Atlantic Outlook kayaken gehen 🤙🏼 sehr zu empfehlen.

Michael: Hubschrauberrundflug mit Huey

Claudia: Haben wir gerade gemacht , und es war mega 👍

Heike: das ist es wirklich wert und unvergesslich..😉..👍🏼 allerdings schon ‘ein Investment…!

Nathalie: Abends ins Restaurant „Gold“! Muss man reservieren. Ist aber sehr zu empfehlen! Und ein Heli- Rundflug ist auch super! Lions Head besteigen auch, aber ist halt kein Geschenk 😁viel Spaß!

Nathalie: Ziplining bei Cape Canopy Tours in Grabouw. Der absolute Hammer!

Celina:  Ich hatte meinem Freund damals eine 1-Tages Safari im Inverdoorn Game Reserve geschenkt 🙂

Sandra: Lions Head Paragliding kann ich auch nur empfehlen. Gibt auch viele Safari Möglichkeiten für einen Tag oder auch mit Übernachtung. Auch sehr schön.  es gibt so viele…spontan fallen mir folgende ein: iKhaya Safari Lodge, Inverdoorn Game Reserve und Aquila Safari. Auch immer eine Frage was man ausgeben möchte. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Südafrika Reiseangebot

Adriane: Segway durch die Weinberge genial…..bei Weingut Spier…..

Francis: Fallschirmspringen

Hans: www.sidecars.co.za/

Michael: Wir haben damals im Boo-kap Viertel mit einer Familie gekocht. Das war cool

Susanne: Grand Africa Café an der Waterfront oder auf dem Silo.

Sybilla: Seal Snorkeling in Hout Bay www.animalocean.co.za tolles Erlebnis mit den Robben zu schnorcheln, haben wir schon 2 mal gemacht

Steffi: Shark Cage Diving. Paragliden ist auch super. Fallschirmspringen

Jo: Ein Tag in einer Lokomotive, z.B. an die Westküste oder nach Ceres durch die Berge.

Sabine: Heli-Rundflug ist ein „must“. An der Waterfront gibt es mehrere seriöse Anbieter. Oder Sunset am chapman´s peak, mit ner Flasche südafrikanischem Wein …

Petra: Cheetah Outreach, alles rund um den Geparden.

Kathy: In den Dünen surfen- sandboarding 💛

Kat: www.capecobrahire.co.za/

Barbara: kayak.co.za

 

 

Similar Posts:

Diesen Beitrag weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.