Bachelor 2014 in Kapstadt: Traumfrau-Suche vor Traumkulisse

Am Mittwoch startet die neue Staffel der RTL-Sendung „Der Bachelor“, bei der 22. Frauen um das Herz des Junggesellen Christian Tews kämpfen. Zum dritten Mal in Folge produzierte der Fernsehsender das Reality-TV-Format in Kapstadt. Wie schon die Bachelors Paul Janke (2012) und Jan Kralitschka (2013) kommt auch der Neue wieder in der Hollywood Mansion in Camps Bay unter.

An wen verteilt der Bachelor 2014 seine rote Rosen?

An wen verteilt der Bachelor 2014 seine rote Rosen?
Bildquelle: blair_25 (CC BY 2.0)

In der Bachelor-Villa wird der 33-Jährige Christian, dessen Identität bis zuletzt geheim gehalten wurde, den Luxus genießen und rote Rosen an seine Herzdamen verteilen, bis nur noch eine übrig ist. Bereits im Oktober des letzten Jahres waren die Kamerateams vor Ort um die acht Folgen abzudrehen, die ab heute immer Mittwoch abends um 20:15 Uhr ausgetrahlt werden.

Indes verwundert es wenig, dass RTL zum wiederholten Male nach Kapstadt kommt, um den Bachelor in einer atemberaubenden Umgebung auf die Suche nach seiner Traumfrau zu schicken.

Kapstadt als Top-Produktionsstandort für internationale Fernseh- und Kinoproduktionen

Günstige Produktionsbedingungen, das gute Wetter, die schöne Landschaft zwischen Bergen und Meer, wilde Tiere sowie die vielseitigen Möglichkeiten für abenteuerliche und romantische Dates sind nur einige der Punkte, die RTL von dem Produktionsstandort Kapstadt überzeugt haben.

Auch andere Sender und sogar Hollywood sind längst auf die Metropole am Kap aufmerksam geworden. Kürzlich wurde der Baywatch-Klon Saf3 und damit die erste US-amerikanische Serie komplett in Kapstadt abgedreht. Germany’s Next Topmodel machte ebenfalls schon Stop in Cape Town und auch der ein oder andere Hollywoodfilm entstand bereits in der afrikanischen Stadt.

Südafrika Reiseangebot

Neben der Filmbranche hat auch die Modebranche Kapstadt längst für sich entdeckt und führt an den Stränden regelmäßig Model-Shootings durch. Das gute Licht und das beständige Wetter inmitten einer traumhaften Szenerie ist die beste Werbung für die südafrikanische Stadt. Aktuell lässt der Versandhändler Otto diverse Klamotten und Schuhe ans Kap fliegen, vermutlich um hier Bilder für den neuen Katalog aufzunehmen.

2014 scheint überhaupt das Jahr für Kapstadt zu sein. Der britische Guardian ernannte die aktuelle Welt Design Hauptstadt kürzlich zum Holiday Hotspot Nummer 1. Und auch die New York Times schließt sich dieser Meinung an. In ihrem Ranking der 52 sehenswertesten Orte der Welt landete unsere Mutterstadt ebenfalls ganz oben auf dem Treppchen.

Und so wird die neue Staffel von „Der Bachelor“ ihr Übriges tun und dank traumhafter Bilder vom Kap für zusätzliche Aufmerksamkeit für die 3,7 Millionen Stadt sorgen. Man mag von der Sendung halten, was man will. Für den Tourismussektor in Kapstadt und Südafrika ist sie jedoch kostenlose Werbung und somit ein Segen. Die Liebe des Lebens wird Bachelor Christian Tews in Kapstadt – wie schon seine Vorgänger – jedoch vermutlich nicht finden.

Der Bachelor: Mittwoch, 22. Januar, 20:15 Uhr bei RTL

Similar Posts:

Nutzer, die hier her fanden, suchten auch:

bachelor 2014 | der bachelor 2014 | rote Rose | rote rosen | 

Südafrika Reiseangebot
Pin It

One thought on “Bachelor 2014 in Kapstadt: Traumfrau-Suche vor Traumkulisse

  1. Adi kapetanovic 23/01/2014 at 01:06 - Reply

    Immer. Das selber und das gleiche das unwahre Geschichten die mehr auf Keks gehen . hab ihr nicht neue Ideen als arme medel zu veraschen peinlich painlisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *