Der Bachelor: Katja bekommt die letzte Rose | Alle Beweise

Noch bis zum 12. März läuft die aktuelle Staffel des Bachelors, in der der 33-Jährige Christian Tews in Kapstadt seine Traumfrau sucht. Doch schon jetzt steht die Siegerin fest. Für den Sender RTL, der mit sinkenden Quoten zu kämpfen hat und die Spannung bis zum Ende hochhalten will, kommt diese Meldung zur ungünstigsten Zeit.

Katja Bachelor 2014

Katja bekommt die letzte Rose des Bachelors 2014
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die aktuelle Ausgabe der Kuppelshow wurde bereits im Oktober und November 2013 in Kapstadt abgedreht. Welche der Damen also das Rennen gemacht hat, steht längst fest. Aus diesem Grund hat RTL den Bachelor und die 22 Kandidatinnen vertraglich zum Stillschweigen verdonnert. Wer vor dem Staffelfinale Geheimnisse ausplaudert, droht eine Vertragsstrafe von bis zu einer Million Euro. Und dennoch soll eine der Ladys geplappert haben… Doch fangen wir ganz vorne an:

Schon zu Beginn der Staffel gab es erste Gerüchte, dass die Parfümerie-Fachverkäuferin (28 Jahre alt) die letzte und alles entscheidende Rose erhalten haben könnte. Die Online-Community diskutierte über einen Zusammenschnitt von RTL, in dem Christian zu sehen ist, wie er diese letzte Rose überreicht. Von der entsprechenden Kandidatin ist nur der Arm zu sehen. Verräterisch war jedoch der Armreif, der sich beim Vergleich mit dem bereits gesendeten Bildmaterial als jener von Katja entpuppte:

bachelor-armreif-katja

Darauf angesprochen hüllte sich RTL in Schweigen, genauso wie zu allen anderen Indizien, die für Katja als seine Ausgewählte sprechen:

Südafrika Reiseangebot
  • Ein Insider verrät am 4. Februar auf seiner Facebook-Seite: „So Mädels, ich will’s euch zwar nicht versauen, aber ich machs trotzdem. Der Bachelor wählt am Ende Katja. Die Staffel ist seit November 2013 abgedreht. Sie wurde in DD gesehen und befragt. Noch dieses Jahr zieht sie mit ihm nach Berlin. Trotzdem viel Spaß beim schauen ;)“. Dass der Bachelor mitten im Umzugsstress steckt, wurde von anderen Usern bestätigt, die ihn in Berlin mit Umzugskartons gesehen haben wollen.

    geruechte-bachelor-katja
  • Catch the Millionaire-Junggeselle Dennis Uitz hatte selbst mal eine Affäre mit Katja. Auch wenn es mit der Liebe nicht geklappt hat, ist daraus eine enge Freundschaft entstanden. Und so ließ sie ihn dann auch als erstes wissen, dass sie ins Finale eingezogen ist. Als Dennis nach ihrer Rückkehr aus Südafrika mehr wissen wollte, ließ sie zwar keine deutliche Worte sprechen, doch „ihre Blicke sprachen Bände„, so Dennis.
  • Eine der Bachelor-Ladys und ein weiterer Informant sollen ihr Schweigen gegenüber dem Südafrika Portal gebrochen haben und Katja als Gewinnerin des Bachelors 2014 bestätigt haben.
  • Und auch Katja selbst hat sich möglicherweise verraten, indem sie sich auf ihrer Facebook Page zu einem unüberlegten – und mittlerweile wieder gelöschtem – Kommentar hinreißen ließ. Auf den kritischen Beitrag einer Facebook-Userin, die sich über die Gerüchte um Katja aufregte („Und dann dieses Gerücht, dass er sie am Ende auswählt… Ich kotze!“, antwortete Katja: „Sag Bescheid Verena, ich würde dir gern die Schüssel halten.“ Warum sollte sie das tun, wenn nichts an den Gerüchten dran wäre?! Und warum wurde der Kommentar wieder so eilig gelöscht?!

    katja-bachelor-facebook
  • Die erst 21-Jährige Angelina, die Christian für das erste Einzel-Date auswählte und erste Intimitäten austauschte, ist in der Sendung vor allem durch ihre naive, zickige und eifersüchtige Art aufgefallen. Sie gilt als größte Konkurrentin von Katja. Doch anscheinend ist sie aus dem Rennen. Zwar erhielt sie gestern ebenfalls eine Rose, doch deutet alles daraufhin, dass der letzte Funke zwischen den beiden nicht übergesprungen ist. Wie wäre es sonst zu erklären, dass Angelina noch vor dem großen Finale als Specialguest in der Kieler Discothek „Atrium“ ausgerechnet zu einer Party mit dem Motto: „Untreu – Die Flirtparty“ angekündigt ist.
  • Wie das Regensburger Wochenblatt berichet, wurden der Bachelor und die blonde Katja mit ukrainischen Wurzeln kürzlich in der bayerischen Stadt beim Einkaufen gesichtet.

Mehr Beweise braucht es wohl nicht. Katja bekam gestern als eine von vier Kandidatinnen wieder eine Rose, bevor der Bachelor die Damen nun zu Hause bei ihren Familien besuchen wird. Wie die Sendung ausgeht, wissen wir schon. Wir drücken Christian und Katja die Daumen, dass ihre Beziehung länger hält, als die der vorherigen Bachelors und deren auserwählten Traumfrauen!

Similar Posts:

Nutzer, die hier her fanden, suchten auch:

bachelor 2014 gewinnerin | Bachelor Gewinnerin 2014 | der bachelor gewinnerin | der bachelor 2014 gewinnerin | gewinnerin bachelor 2014 | Der Bachelor 2013 | der bachelor | bachelor siegerin 2014 | bachelor 2014 siegerin | bachelor katja | 

Pin It

27 thoughts on “Der Bachelor: Katja bekommt die letzte Rose | Alle Beweise

  1. Angelina hätte es werden müssen, nicht diese Katja. Sie hat wenigstens echte Gefühle für den Bachelor und spielt nichts vor!!!!!

    • Von wegen. Angelina ist einfach nur total besitzeinnehmend und nervig. Sie weiß doch gar nicht, was echt Liebe ist, auch wenn sie jetzt soooo schrecklich verknallt in Christian ist. Ihr fehlt es einfach an Lebenserfahrung. Aber die wird sie ja spätestens nächstes Jahr im Dschungelcamp 2015 sammeln.

      • äm omg nein angelina weiss wenigstens was liebe bedeutet was der beachlor abzieht ist echt krass er leckt mit jeder 2 rum das ist sowas von ätzend bahh katja ist ne hinterhältige sch….. sowas geht garnicht

        • Angelina ist eine verzogenen dumme Göre, nicht mehr und nicht weniger.. und sie war doch die erste die mit ihm „rumleckte“ und das wo sie doch sowas gar nicht machen würde, bzw die anderen nicht machen dürfen, nur sie !!

          Ich sah von katja nix hinterhältiges… und sie passt wesentlich besser zu ihm als das Kind. Die will ihn doch eh nur als Sprungbrett fürs Dschungelcamp ect.

    • nina angelina 22/02/2014 at 08:45 - Reply

      du hast recht katja ist einfach nur *** und ne *** ***

      Edit von Admin: Keine Beleidigungen bitte!

  2. Katja ist hinterhältig, arrogant und will nur das Geld!
    Sie und Liebe? Ha ha ha!

    Wie Christian eig gesagt hat hasst er hinterfotzige Frauen und jedoch ist sie im Finale..!? So was von nicht normal und natürlich! Nur verlogen alles!

  3. Fakten: Sie: Blonde Frau aus der Ukraine, Eltern ein Bordell. bereits aus „Catch the millionaire“ bekannt…
    Er: Unternehmer, der nichts anbrennen lässt und offensichtlich mehr auf Optik aus ist, als auf Charakter…
    Kennengelernt unter absolut realen Voraussetzungen…. (ha, ha)
    Enweder Fake und/oder Symbiose für viel Geld, Aufmerksamkeit und Rampenlicht auch nach der Show.
    Ganz klar: Das hat Zukunft!

  4. nina angelina 22/02/2014 at 08:39 - Reply

    angelina müsste gewinnen nich diese alte katja sie ist einfach nur hässlich
    angelina hat wenigstens gefühle uns nutzt ihn nich nur aus

  5. Worldtravler 22/02/2014 at 14:46 - Reply

    Ach Leute kommt mal runter, als Kerl kann ich euch sagen das Katja die richtige war, natürlich vom aussehen sowie vom Körper angefangen. Er hat die richtige Entscheidung getroffen, die Angelina hat sich doch nicht alle, die hielt sich doch von Anfang an als Gewinnerin, das passiert Ihr zurecht.

    Ok jetzt könnt Ihr Anfangen mit der zickerei, viel Spaß 😉

  6. marionettchen 23/02/2014 at 21:52 - Reply

    ich hätte es angelina so gewünscht…..Katja hat alles bewußt gespielt,ist sich ihrer Wirkung auf Christian von anfang an sicher gewesen,setzt hinterhältig ihren plan um …..ich mag es nicht mehr sehen wenn sie gewinnt….mag sie überhaupt nicht,ihre art ist zum brechen…….

  7. marionettchen 23/02/2014 at 22:01 - Reply

    für mich ist die staffel gelaufen,hab keinen bock mir die trulla (Katja) mit ihren umgesetzten hinterhältigkeiten noch weiter anzuschauen…….zum kotzen wenn die Katja gewinnt…..wie dumm und blind können Männer nur sein …angelina hätte den sieg sooooooo verdient…aber wer weiß wofür es gut ist……in ihm scheint ja auch nicht gerade viel potential zu stecken…..

  8. wie naiv seid ihr denn? glaubt ihr wirklich, dass es bei diesem format um wahre liebe geht? ich schliesse mich da völlig der meinung von *Herbsttyp* an.

  9. Man muss ja sagen mitten von der Staffel sah man die Gewinnerin schon. Nämlich Katja und Christian hatten ja ein Einzeldate und am nächsten Tag, wo die Rosenvergabe war an dem Abend sahen sie für mich vertraut und heimlich verliebt aus. Und von diesem Zeitpunkt an war ja alles klar. Das ist blöd, aber nicht zu ändern.

  10. Also, jeder von Euch hat recht, eben Ansichtssache.
    Ist doch eh nur Unterhaltung und was soll da schon rauskommen ?
    Noch’n Kind , dann wären es schon 2 !
    Bachelor 2015 freut sich schon drauf ?

    • Na dann… Herzlichen Glückwunsch, Katja!! Auch Dir sei das Glück gegönnt, selbst, wenn es nur von kurzer Dauer ist!!

  11. hahaha keine von beiden passt zu dem eingebildeten schnösel der am liebsten jeder seine zunge in den hals gesteckt hätte. Angelina leidet an selbstüberschätzung und so hübsch find ich die nicht sie hat was total naives an sich und für mich ist sie eher ne 16 jährige als eine 22 jährige. katja? ja Katja spielt ne show was sonst katja würde ich gerne mal ungeschminkt sehen da rennt der bachelor bestimmt meilenweit.. haha lool

  12. der Bachelor hat nur auf seinen bruder gehört. die frau (!) seines bruders kommt auch aus der ukraine und der bruder sagte zu ihm, dass angelina zu jung ist. wenn der Bachelor auf sein herz gehört hätte, hätte er angelina gewählt. Katja spielt ihre rolle vor der Kamera. sie ist nicht so, wie sie ist in den Sendungen. er hat Katja wohl nur wegen der großen kuschelcouch ausgesucht. früher oder später wird es Probleme mit dem Kind von Katja für ihn geben. niemand akzeptiert gerne ein Kind von einem anderen mann. und das mit dem bordell von Katjas Eltern: für den Bachelor ist sex doch so wichtig. damit wird er wohl kein Problem haben.

    • Bullshit,,,

      gibt genug Männer die auch Kinder von anderen Männern akzeptieren und lieben als sei es das eigene…

  13. Glaubt hier wirklich EINER oder EINE von Euch daran, dass die Sendung echt ist?
    Echte Gefühle? Echte Emotionen? Echte Situationen?

    Das ist scripted dating (abgeleitet von scripted docu) :-))

  14. Oh jeh, seid ihr alle total verblödet. Das ist feinstes Volks Verarsch Programm, da gehts um Kohle und sonst nix. Und nun husch ans iphone in die nächste verdummungswelt.

  15. Klar war Angelina einnehmend und eifersüchtig. Aber welche Frau ist das nicht, die einen Mann wirklich haben will. Katja hat Haare auf den Zähnen, Susi ’ne herrschsüchtige Mutter und Daniela will alles, nur keinen Mann! Aber das Wichtigste ist – Christian ist noch kein richtiger Kerl, noch kein richtiger Mann. ICH an Christians Stelle hätte von Anfang an ganz anders mit den Mädels geredet a‘ la „Mädels, wenn ich mitbekomme, dass nur eine von euch hier rumzickt, Intrigen spinnt und andere schlechtmacht, dann fliegt ihr so schnell – so schnell könnt ihr gar nicht gucken….“ Aber so etwas ist ja schlecht für die Quote. Lauter aalglatte, junge, schöne Menschen. Wahrscheinlich besteht auch die zuständige Redaktion aus lauter Frischlingen – frisch aus der Uni geschlüpft. Gruss, Bedman (auf reife 50 zugehend)

  16. So lustig, was hier für Kommentare sind. Und lasst mich raten: die meisten, die meinen,dass sind wahre gefühle eifersüchtig zu sein, wie Angelina, sind selbst Mädchen bzw Frauen. Na Respekt, wenn ihr selbst in einer Beziehung seid, kann ich eure Partner nur bemitleiden. Ist bestimmt anstrengend die „wahren“ gefühle an der Partnerin zu sehen, wenn diese nur aus Eifersucht, besitzergreifung und ähnlichem bestehen. Der muss sich bestimmt ständig rechtfertigen und in der Diskothek alle halbe Stunde melden.
    Ein Mann schätzt an einer Frau Selbstbewusstsein und vertrauen. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn es dann in der Zukunft ständig in der BILD hieße, wenn Angelina die auserwählte wäre, dass es da immer krieselt, weil Angelina nicht klarkommt, dass viele weibliche Fans Christian verfolgen o.a….(P.s. Sorry für die Kleinschreibung, mobil ist es unpraktisch)

  17. Habe grade auf RTL ( Vorspann Bachelor Finale am Mittwoch ) gesehen, das Katja ein Rotes und Angelina ein weißes Kleid trägt. Und wie wir wissen, trägt die Siegerin ein weißes Kleid.
    Also doch Angelina!

  18. leonie hauler 11/03/2014 at 07:14 - Reply

    Ganz ehrlich diese katja is so ne xxx xxx so ne krasse xxx is mir ja noch nie untergekommen!

    Edit Admin: Keine Beleidigungen bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *